>

29. Mai 2013

Bad Bonn Kilbi 2013 – Deko Backstage


Im Essenszelt.

Der lauschige Place to meet vor den Logen der Bands.

Der durch Nadine Gerber und das Dedektiv Bureau Luzern inspirierte Conainer.
Die Schuhe sind geputzt, die Erkältung langsam am Abklingen, was bleibt sind Connan Mockasin im Ohr und ein paar Bilder unserer Backstage
Deko. Bereits zum dritten Mal hatte ich das Vergnügen mit meiner Partnerin in Crime, Stefanie, Farbe in die insgesamt acht Logen der Bands
und die Essenszelte im Backstagebereich der Bad Bonn Kilbi zu bringen. Auch am Sonntag danach als ein Klebeband, das sich partout nicht von
der Containerwand lösen wollte, uns den letzten Nerv raubte, es hat Spass gemacht. Merci Stef und merci Bad Bonn. Bis zum nächsten Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen